Programm und alle Daten vom Handy abzurufen

fLuChTzW3rG

Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
2.060
Hallo,

ich suche Ein Programm, welches die neusten Handys beinhaltet und ich von diesen die Bilder usw. laden kann. Gibt es da eines?!

greetz
 
Also du meinst, dass du ein Handy an den PC anschließt und dann Daten übertragen kannst?
Per Datenkabel oder per BT/Infrarot?

Per BT sollte es doch relativ einfach über die XP-integrierte Funktion gehn, falls du aber Datenkabel u.Ä. nutzen willst, gibt es glaub ich keine Universalsoftware!
 
Ich glaub da wirst du relativ wenig Erfolg haben. Eigentlich gibt es kein Programm das mit bekannt ist, das die neusten Handys umfasst.

Aber wenn du ein Sony Erricosn hast schau mal hier
Für Nokia Geräte eignet sich das Tool hier eigentlich ganz gut.

Wenn du nen BT Stick hast brauchst du nur nen Serial Port einrichten oder einfach nen FileTransfer Ordner > somit kannst du dann Lokal auf den Speicher deines Gerätes zugreifen.

ähm ich hab was vergessen...
Für Nokia Handy gibt es auch noch das Nokia PC Suite hier.

So das osllte erstmal reichen


Greetz
DrMirror
 
Für BT, IR und Datenkabel. Sowas wie Databecker HandyPack nur etwas das neuer ist, von der Handyunterstützung her!!
 
Gibt es sowas nicht?!
 
Welches Handy hast du ? Das würde doch erstmal ausreichen oder hast du gleich 10 Stück ?

Greetz
DrMirror
 
Zurück
Oben