Sapphire Radeon X1900XT, suche Referenzen und Meinungen

geta

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
10
Hallo,

ich möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte für mein zukünftig neues System kaufen.
Dabei dachte ich an die neue X1900XT von ATI. Ich habe mich dabei mal ein bisschen umgeschaut und die Grafikkarten von verschiedenen Herstellern verglichen.

Nun wollte ich mal nachfragen, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der die Grafikkarte schon hat oder ob jemand schon mehrere Meinungen gehört hat. Raus gesucht habe ich mir folgende Grafikkarte und wollte dazu wissen, wie sich die Grafikkarte denn so verhält (Geräuschpegel, Kühlung, Perfomance und auch OC), damit ich mir ein ungefähres Bild verschaffen kann. Wenn mir jemand einen anderen Hersteller empfíehlt, dann bitte in der Preisklasse, ansonsten bitte Informationen zu folgender Grafikkarte:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=JBXS05&#tecData

Vielen Dank ...
 
Ich hab zwar ne XTX aber generell kann ich nix gegen die Karte sagen. Ist sehr schnell und lässt sich meiner Meinung nach sehr gut übertakten.
Geräuschniveau ist wie bei den X850er Karten. Unter Last deutlich vernehmbar.
 
Hast Du zufällig die XTX von Powercolor?
 
Zurück
Oben