Windows Update & aufforderung zum neustart

Nikuda

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
199
Hey Leute,

ich habe da so nen kleines Problem mit dem Windows Update!

Jedes mal, wenn sich Windows Updatet, will er neustarten... auch wenn ich "Später neustarten" anklicke kommt das Fenster nach 10 Minuten wieder und er fragt mich erneut!

Ehrlich gesagt: ES NERVT ^^

Kann man den scheiß mit dem neustart generve nicht ausschalten?

Ich will neustarten, genau dann... wenn ich das will und nicht die ganze Zeit genervt werden! Besonders, wenn man am zocken ist und jedes mal auf die Windows Oberfläche zurück kommt nur weil er unbedingt neustarten will!



Habe leider bisher nichts gefunden... vielleicht hat jemand nen Tipp, nen REG eintrag oder so?
 
Hallo,

die einzig vernünftige Lösung ist, dass Du die grundsätzliche Einstellung veränderst.

In den Update-Einstellungen wählst Du. ~ über Updates informieren - nicht installieren.


In Deinem Fall, bei einen Windows-Systemupdate, besteht die Gefahr, dass das Update komplett fehlschlägt und somit die Installation beschädigt, wenn Du den Anweisungen nicht folgst.

Einen "Knopf" zum Abstellen der Meldung gibt es bei dieser Art Meldung nicht. Sind die Änderungen weniger Lebens/Systemrelevant äussert sich die Meldung in einem anderen Wortlaut: ~ jetzt oder nachher starten.

mfg

Ria
 
Zurück
Oben