Virus macht bei mir alles kaputt

U

Unregistriert

Gast
Hi Leute baruch unbedingt eure hife bin total verzweifelt.

Irgendwie hat sich ein Virus eingeschliechen.Nachdem das ding meine Antivirus Software lamgelegt hatte und dann nach und nach meine Dateien auf meiner festplatte verschwanden hatte es keinen sinn mehr, (XP fuhr auch nicht mehr hoch)

nach dem ich meine festplatte dann formatiert hatte und dann

"fdisk /mbr" ausgefüht htte intallierte ich Win XP neu und die Dateien verschwanden wieder und ab und zu so ein Fenster mit irgendwelchen schriftzügen und zwischendurch immer mal
:-))) :-)))

Ich könnt heulen wie bekomme ich so ein schweren virus wieder herunter???


BITTE BITTE BITTE BITTE helft mir schnell!!!!

Danke im Voras!

Bitte helft mir
 
oft sind Viren ziemlich hartnäckig, da hilft dann i.d.R. immer folgende Prozedur

1. im BIOS Bootlaufwerk CD-ROM einstellen, keine anderen Bootlaufwerke zulassen - Diskette ist zu unsicher, da sie beschrieben werden kann

2. Rechner !! auschalten !! - es gibt Viren die auch einen Reset überstehen

2.1 alle Festplatten abklemmen, außer der Bootplatte

3. von einer Win98-CD booten, mit CD-ROM Unterstützung

4. fdisk /mbr

5. Schritt 2 und 3 wiederholen

6. ALLE !! Partitionen der Platte formatieren, oder Festplatte neu Partitionieren und anschließend formatieren (noch sicherer ;))

7. Windows neu installieren

8. Virenscanner installieren

9. jetzt erst weitere Festplatten anschließen und sofort auf Viren checken
 
hab denn virustest gemacht, hatt keinen virus gefunden und nachdem es fertig war kam ein Fenster mit "Fuck me :-)))"

echt toll so ein virus
 
Original erstellt von Sir Mouse
@Bombwurzel ...das klingt als hättest du schon oft erfahrung mit Viren ;-)

Zum Glück bisher nur auf Systemen anderer.

Ein guter Browser (Opera), ein anständiges Anti-Viren Tool (FreeAV) und ein sehr vorsichtiger Umgang mit fremden Dateien haben mich persönlich immer vor Viren bewahrt.
Meine letzte persönliche Erfahrung mit Viren liegt mittlerweile fast 10 Jahre zurück.
 
@Unregistriert hast du den Scan auch auf allen HD gemacht???? Ich kann es mir nicht vortsellen, das TrendMicro den Virus nicht findet!!!

@Bombwurzel ...so soll es sein...Ich habe gleiche "Sicherheitsvorkehrungen" getroffen und auch schon Jahre keinen Virus.

CU Sir Mouse
 
Zurück
Oben