finde keinen treiber für trust-netzwerkkarte

hav

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
426
es ist zum verzweifeln. hab ne alte lan karte gefunden die ich jetzt brauch 100mb. is eine von trust. die nennt sich trust pci ethernet card 100mb, artikelnr. ist 10993.
da die schon älter ist find ich nur treiber für win95/98, nt, novell usw usw aber net für win xp!

es muss doch nen treiber geben??!!!

was kann man noch probieren? also 98er treiber nimmt er net an. 2000er hab ich runtergeladen aber als ichs entzippt hab war nur 98 drin^^

*help* es ist sonntag und ich brauch den^^
 
schau doch mal was für ein Chip verbaut ist, und sucha danach Treiber
 
Winbond W89C840 ist der Chip der drauf ist, der 2000er Treiber liegt im Ordner NT5.0, sollte für XP aber schon im System integriert sein.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben