Windows dreht durch - zu viele Probleme mit Windows und Anwendungen

brechwurz

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
683
Hallo,

ich kann seit neuestem nicht mehr die Updateseite von Microsoft aufrufen, zudem sind Videos im Browser nicht mehr möglich, weil immer eine Meldung nach dem Motto: Can not create DirectShow Player kommt.

Desweiteren ist der WMPlayer im Eimer. Schwerer interner Fehler. Selbst 3 Mal Neuinstallation und Deinstallation von Windowskomponenten brachte nichts.

Ich verstehe das nicht. Hab echt nichts am System gefummelt.
 
Wie wäre es mit einer Reparaturinstallation.
Dadurch wird das System in den Stand der auf der CD ist zurückversetzt und dann sollte Windows Update und der rest auch wieder funktionieren.
Vorteil dabei, du verlierst keine Programme oder Daten.
 
Gonzo71 schrieb:
Wie wäre es mit einer Reparaturinstallation.
Dadurch wird das System in den Stand der auf der CD ist zurückversetzt und dann sollte Windows Update und der rest auch wieder funktionieren.
Vorteil dabei, du verlierst keine Programme oder Daten.

Jo, gute Idee. Nur als ich das das letzte Mal probiert habe, kam kein Punkt Reparaturinstallation. Hatte das schon ein paar Mal vor und es gab nur einmal von 20 Mal den Punkt Reparaturinstallation.
 
Zurück
Oben