Bessere Farben am Monitor

Andy214

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
144
Hallo

ich hab nen EIZO FlexScan T765

allerdings find ich die Farben bissle hässlich.

Wie kann ich da die Farben besser einstellen das ich fast oder ganz TFT Quali habe?

gibts da tools oder muss ich das irgendwie am Monitor machen?
 
Örgs... :D Hab zwar keinen Eizo, aber normalerweise kann man im Monitorsetup verschiedene Farbmodi auswählen und/oder sie nach seinen Wünschen anpassen.. Guggsd du mal.. :D
 
ja das geht allerdings bekomm ich davon augenweh und der monitor hat streifen... das sieht net so doll aus... würd gern das per software einstellen... oder halt direkt am monitor aber dazu brauch ich ja irgend was also referenz bild nachdem ich es einstellen kann..
 
Andy214 schrieb:
dazu brauch ich ja irgend was also referenz bild nachdem ich es einstellen kann..

Die Refferenz sind deine Augen und Dein geschmack.. ;)

Aber normal geht das auch im Treiber deiner Graka.. :D
 
okay dann werd ich das mal probieren.. hab jetzt zwar auf der eizo hp farbprofile gefunden aber die gehn irgendwie net O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
oky danke werd das mal probieren
 
Zurück
Oben