Rootkit Revealer findet seltsame Einträge!

Smash

Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2.307
Hallo

Da in der aktuellen PC Professionel ein Artikel über Rootkits ist, dachte ich mir ich installiere mal den Rootkit Revealer.

Jetzt fand er seltsame Einträge, z.B.: auch von Kaspersky (nutze gerade eine 30 Tage Testversion).

Die ersten drei Einträge sagen mir garnichts, dann kommt Kaspersky und die letzten beiden sind von einem nVidia Bildschirmschoner(glaube ich).

Könnt ihr sie vielleicht mal anschauen(siehe Bild) und sagen ob da was gefährlich ist?
Wie lösche ich eigentlich mit Rootkit Reavealer.

Falls das Bild nicht lesbar ist, siehe Logfile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Kaspersky einträge sind in ordnung.

Die letzten Beiden stammen vom .NET framework also auch OK

Der 3. ist auch normal (kanns sein, dass du Alcohol installiert hast?)

Die ersten Beiden sagen mir leider nichts
 
also die ersten beiden gehören dem System. Einmal ein Uninstaller und der andere ist für die Grafikkarte.
 
So wie ich das sehe sind die Einträge korrekt...Kaspersky war genau wegen der Geschichte in der Kritik :rolleyes:

Downloade dir mal Blacklight von F-Secure...und teste damit nocheinmal!!
 
Blacklight ist um den Faktor 10 schneller wie der RootkitRevealer...

Du hast ja auch nichts gefährliches auf deinem System was Rootkits angeht ;)
 
Hallo, bei findet er das...siehe Bild...
 

Anhänge

  • rootkitreaveler.jpg
    rootkitreaveler.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben