News OCZ präsentiert neue DDR2-1000-Module

heftig. da können sich die baldigen AM2 besitzer aber freuen. der Preis fällt und die Leistung steigt... wie immer.. aber sowas zu lesen macht trotzdem immer irgendwie laune :)
 
Ich dachte schon es bleibt bei den wenig Konkurrenzfähigen Timings, aber gerade die vom letzten Modell sind richtig gut, während 5-5-5-15 ja Standard ist. Jetzt kommt es nurnoch auf den Preis an, denn wenns über 250€ sind, würde ich eher zu den noch besseren DDR2 1066er Modulen von Corsair greifen.

Viele Grüße
Sunki
 
Vom Preis steht da doch noch gar nichts.
Außerdem geh ich davon aus, dass mit Verfügbarkeit des AM2 auch die Preise für DDR2 wieder anziehen werden, Angebot und Nachfrage...
 
pilli schrieb:
Vom Preis steht da doch noch gar nichts.
Außerdem geh ich davon aus, dass mit Verfügbarkeit des AM2 auch die Preise für DDR2 wieder anziehen werden, Angebot und Nachfrage...

Sehe ich auch so. Ich hoffe, die Nachfrage steigt nicht zu stark. Das würde die DDR2 Preise in astronomische Höhen treiben. :freak:

mFg tAk
 
na ja, ich glaube der ionterne speichercontroller wird nur bis 800 mhz unterstützen, also freuen sich da mehr die intelbesitzer:)
 
lol ach ja... wie hoch ist denn der FSB der Intels z.Z max. 1066Mhz also können die intels nur DDR2 533 richtig nutzen AMD dagegen DDR2800 wer wird sich da mehr freuen?
Außerdem kann man das ganze noch übertakten
 
Mit den 1066 DDR2 Speicher könnte man sich doch endlich mal diesen Dual Channel Quatsch sparren. Single Channel rul0rt :D (weil günstiger)
 
@6
offiziell!
was kann denn der p4 offiziell?

den speicher wird man schon schön hochdrehn können
aber würd ich mir trotzdem nicht kaufen, bringt net viel
dann lieber niedrigere latenzen, kostet weniger
 
Kolllege da stimme ich dir voll zu, Singele Channel bringt physykalische vorteile ( halt kein signal abgleich wie in Dual Channel)
aber mit der dieser Taktrate kanst du noch nicht viel reissen (mind. 1000 Mhz reale Mhz )
 
Da stellt sich eher die Frage Takt oder Latency? Man wird es sehen. Allerdings haben die Module hinterher sowieso solch einen hohen Preis, dass man gleich zu günstigeren und ausreichenden 667er Modulen greifen kann. Man wird sehen was die Zukunft bringt und wie sich der neue AM2 Sockel ,bzw Prozessoren, im Alltag schlägt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.738
Aufrufe
351.645
Antworten
2
Aufrufe
2.505
Antworten
8
Aufrufe
1.112
Zurück
Oben