suche Programm:

d[Vi]b

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.922
Hallo,

Ich suche schon seit geraumer zeit nach einem Programm, wo man z.b. einfach das Programm startet, und man gleich die nachrichten des tages / moments ( National/international etc.) lesen kann.
Hab schon die SuFu benutzt und auch google. Jedoch habe ich auf Anhieb nichts nütztliches gefunden. Könnt ihr mir dabei helfen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Die nachrichten sollten jedoch nicht in Bild-Niveau geschrieben sein. :freak:

Danke schonmal im Voraus für die Mühen
MfG

@ mods: falls es doch noch ein thread zum thema geben sollte, kann meins gelöscht werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
muesler schrieb:
Was Du suchst, sind sog. Widgets... Findet man fast überall kostenlos im Netz... :cool_alt:
Schaust Du z.B. hier: http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/internet/widgets/


[Chefkoch schrieb:

Boa, danke euch für die schnellen antworten jungs :daumen: :)

euch einen schöönen tag
Grüße

Edit: irgendwie komme ich mit den Infos jetzt garnicht klar

Das programm kapsules bereitet mir irgendwie probleme, und bei bloglines blicke ich voll nicht durch :confused_alt:

:(
Kann einer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben