wohnungsplaner

puttyfly

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
497
Hallo, ich suche einen Wohnungsplaner um meine neue Wohnung einzurichten. Da die Wohnung noch im Bau ist, habe ich gut Zeit und kann mich in Ruhe mit einem Programm auseinandersetzen und Ideen zur Wohnungseinrichtung auf mich wirken lassen.

Also wer eine Idee hat, hier rein bitte.

PS: das programm darf auch was kosten.

danke
 
Einsatz in 4 Wänden? :D

Hast du es mal bei gelbeseiten.de versucht?

Edit: Ach du meinst ne Software. Sorry, dachte einen "Wohnungsplaner" (Person) :D

Guck mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du MS Visio hast, da ist das integriert.
 
Wie bekomme ich den Cortona VMR Client wieder aus dem Firefox deinstalliert ? Das ist eine Erweiterung für den Roomarranger

MfG GunnM

Ist eine manuelle Löschung möglich. Antworte doch mal bitte einer, der auch dieses Programm empfohlen hat :(
 

Anhänge

  • fuckcortona.jpg
    fuckcortona.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben