"nachziehen" der schrift

S1LeNT

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
146
hi profis^^ ,

hab ein problem und zwar zieht die schrift so nach...im warcraft 3 ist es am betsen zu sehen:

http://img158.imageshack.us/my.php?image=verzerrung1ge.jpg
achtet unten da wo "Mensch" usw steht auf die zahlen, dahinter sieht man leicht dieses "nachziehen" ...aif meinem monitor sieht man das aber extremmer :(

monitor:

Samsung SyncMaster 701N

weiß jemand ne lösung?

mfg
 
ähhh, da sieht man . . . nix . . .
oder vieleicht seh ichs auch einfach net
mach doch mal nen screenshot von deinem monitor, wenn mans da deutlicher sieht
 
Hallo S1LeNT

Im Screenshot ist nichts zusehen sauberes Bild! :rolleyes:
 
Würde einfach mal sagen: 16ms Reaktionszeit... Ist halt ein billiger TFT mit TN Panel, da kann man keine hohen Reaktionszeiten erwarten.
Den genauen technischen Grund dafür kannst Du hier nachlesen: www.prad.de
 
ich seh da zwar was aber naja :/
schade das es keiner sieht

mfg
 
das bild wird so dahinter nochmal gemacht -_- nur halt durchsichtig ....
und das letzte versteht ich nich ._.
 
news:

da ich ja letztes wochendende ne LAN hatte musste ich ja monitor usw mitnehmen. Wo die LAN losging hab ich pc gestartet und das erste was mir auffiel war das das "nachziehen" weg war Oo ! hab mich gefreut und gedacht geht jetzt auch zuhause wieder. aber ne, hab monitor wieder zuhause ran und alles, aber das nachziehen ist wieder da 8[
ich verzweifel fast..was könnte es denn noch sein =?
 
Steht irgendein Gerät in der Nähe des Monitors, das starke (elektro)magnetische Felder erzeugt?
Z.B. ein großer Lautsprecher der Stereoanlage.
Das ist aber nur relevant wenn es ein Röhrenmonitor ist.
 
ist ein TFT von Samsung ;)
 
Hallo!

Es ist ja schon einige Zeit her! Hat dein TFT nicht unten eine Automatic Taste!? :rolleyes:
 
ja :rolleyes:

aber die hilft mir auch nich weiter
 
Hängt dein Monitor zufällig an der gleichen Stromsteckerleiste wie dein PC? Dann such dir mal eine andere Steckdose ;)
 
muss ich da erst pc ausmachen oder nur monitor um die zu wechseln?
 
Hallo!

Zur Frage: kannst du muß aber nicht! die Sache ist! dein Screenshot zeigt mir ein Super Bild! :rolleyes:
 
glaub ich dir , auf der lan hatte ich auch super bild :rolleyes:

ps: hab mal den stecker in ne andere steckdosenleiste reingesteckt..hat aber nich geholfen :(
 
keiner noch ne lösung?

kann es daran liegen das mein monitor so ne verlängerung hat wo man den monitorstecker dann reinsteckt und dann geht da genau dasselbe kabelende zur graka Oo..könnte doch sein oder?
 
Zurück
Oben