News ComputerBase-Suche mit neuen Funktionen

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.888
Die ComputerBase-Suche kommt nicht nur in komplett neuem Gewand daher – auch die Features sind neu. Ergebnisse aus News, Artikeln, Downloads und dem Lexikon werden nun fortlaufend durchnummeriert aufgelistet. Diese können sortiert werden nach Relevanz oder Aktualität, wobei die Standardeinstellung ein gesundes Mittelmaß ist.

Zur News: ComputerBase-Suche mit neuen Funktionen
 
Wie immer spitzenklasse Steffen, man muesste dir ja schon fast Gehalt bezahlen :).
 
echt gelungen! sehr gut!

Bluerock schrieb:
Wie immer spitzenklasse Steffen, man muesste dir ja schon fast Gehalt bezahlen :).
er is gesellschafter des unternehmens... :rolleyes:
 
Darum verdiente er ja trotzdem keine Geld mit CB...
Is ja mehr n gemeinnütziger Verein hier :D
@Topic
feine Sache. Gefällt mir richtig gut!
 
Eindeutiger Fortschritt :)
Funktioniert super.
 
Ist so etwas erst durch das Sponsoring von Lycos möglich geworden, oder wäre das auch so gekommen?
*neugierig frag*
 
nicht schlecht ^^ wollte das auch mal melden bin aber noch nicht dazu gekommen das ich ab und zu komische suchergebnisse hatte aber was ich mir wünschen würde wäre dass man das entweder in einem profil einstellen könnte oder halt so vor der suche das man die ergebnise in kurzform bekommt so wie es vor der umstellung war weil ich es so momentan für schnelle kurze suchen zu unübersichtlich finde durch die langen texte da fand ich das früher nur mit den überschriften usw dann zum klicken um mehr infos zubekommen besser praktischer weiß nicht ob es möglich wäre aber würde es mir wünschen wäre über eine antwort außerdem auch sehr erfreut :) in dem sinne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön gemacht und kommt super rüber.
 
Spitze :) An dieser Suchfunktion können sich andere Seiten ein paar Scheiben abschneiden.
 
Vielen Dank. Eine funktionierende Suche ist die Grundlage von CB. Insofern: super Sache!
 
Nicht schlecht, habe so eine Suche ehrlich gesagt noch nicht gesehen - mal was anderes.

Damit ich zur Bugbehebung beitragen kann, vielleicht mal ein Link

Erstens passen links am Rand die 4-stelligen Zahlen gar nicht mehr dahin und zweitens, nimmt er unten, zum Springen auf verschiedene Seiten, schon eine neue Reihe, wodurch man daunten es kaum noch lesen kann.

Hoffe konnte zur Verbesserung der Suche beitragen ;)
 
Ich hab sie auch grad mal getestet. Funktioniert viel besser als die Alte und ist sogar noch schöner ;)

Weiter so!

MfG
 
Ich finds relativ gut :)
Das einzige was ich schöner finde, wenn man optional die Beschreibung des Suchergebnisses ausschalten könnte. Z.B. bei Downloads reicht mir ne Auflistung der gefundenen Ergebnisse als Name des Downloads, da muss ich dann net so scrollen.

Weiter so :)

Gruß
 
Steffen schrieb:
Die beiden von Konkort genannten Bugs sind behoben (ggf. auf den Aktualisieren-Button im Browser klicken, damit das Stylesheet neu geladen wird).

Die neue Suche ist nicht erst durch die Kooperation mit Lycos möglich geworden.

Jup, geht. Wirkt doch gleich schon viel besser ;)

Freut mich, dass man auch auf die Vorschläge eines Users eingeht :)
 
Zurück
Oben