Crashday Fehlermeldung

Sebbo-

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.628
Moin!

Ich habe mir das Game Crashday gekauft, aber leider stürzt das öfter einfach mal ab mit folgender Meldung:

"An illegal memory reference is detected
(this messag was produced in: file ..\propcore\dx9\int.cpp\, line 21)
Track Stack:"

Wenn ich die Meldung dann weggeklickt habe kommt noch folgende:

"DirectX 9 - Graphics System Layer 1.00
Cannot shutdown correctly: not all resources have been freed: 778 resources still active"

Liegt das an DirectX ? Oder irgendwas am RAM?

Jemand ne Idee was man da machen kann?
Hab mein System vor kurzem erst neu aufgesetzt und da sollte eigentlich noch alles funzen :)

Folgende Hardware ist bei mir vorhanden:

AMD XP 2200+ @ 2600+
MSI GF 6600GT
ASUS A7N8X Deluxe 2.0
1024MB GEIL RAM
WinXP SP2
 
schonmal den speicher mit memtest auf fehler untersucht?
installier mal directx neu, bzw zieh dir das aktuellste directX 9.0c (is glaube vom februar, hier auf FB)
 
Gleicher Fehler trat bei mir gestern auch auf als ich es mir mal beim Kolleg ausgeliehen hab, später dann ein weiterer Abstur im Menü, (keine Reaktion mehr des Games - ohne Fehlermeldung)

Also ich würde mal sagen stabil schreibt man anderst :D

Scheint sehr buggy zu sein die Version, gesagt sei auch beim Kolleg läufts erst garnicht! :freak:
 
Bei mir ist auch der Fehler, immer im gleichen Rennen. Ist schon nervig, wenn man nicht weiterkommt. Da bringt der Patch echt nix :freak:

Was könnte man da machen?
Also Memtest gemacht und aktuelles DirectX drauf.

Zum Glück habe ich Glückspilz das Game gewonnen :), sonst wärs noch schlimmer ;)

PS:Habe ein ähnliches System wie Sebbo-
 
Na so wie sich das anhört ist das Spiel einfach fehlerhaft programmiert... Liegt wohl weder an DirectX noch am RAM...

BTW die aktuelle DirectX Version ist vom Juni !
 
Aber das solche Probleme mit dem Patch nicht behoben wurden, ist ja auch nicht perfekt.


PS: DirectX Juni ist drauf
 
War bei "Sommerspiele 2004" ja auch net anders... Buggy ohne Ende; und nach dem Patch war's fast noch schlimmer... :freak:
 
ich frische diesen thread noch mal auf. denn ich hatte mir überlegt das spiel crashday evtl. günstiger über ebay oder wo anders zu besorgen. ich weiß aber halt, dass das game damals beim erscheinen mehr als buggy war...

und anscheinend ist das noch nicht so lange her, wo leute immer noch von problemem hier im forum berichten. leider kann man auf der webseite nicht erkennen, von wann der patch ist. bestehen immer noch solche probleme mit dem game?
bevor ich mir das spiel kaufe wollte ich lieber hier mal nachfragen, ob jemand halt aktuell das game noch mal getestet hat.
 
Zurück
Oben