Browser gehen nicht

sNiPe

Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
2.209
Hallo Leute,

hoffentlich könnt ihr mir helfen, habe nämlich ein problem!
Meine Internetbrowser stürzen heute dauernt ab. Habe den IE6.0 und den FireFox 1.5
und nach mh unterschiedlich aber sagen wir ca. 2 min kommt beim firefox
"das programm wurde beendet" also die typische fehlermeldung von Windows.
Naja dachte ich gehen wir halt mitm IE ins netzt und gucken wir was los ist. und knack 2-3 min
später auch hier genau das gleiche. Habe keine Ahnung was los ist. Mache gerade einen Ad-Aware checkt und gleich
einen Virus scan. Aber das Problem besteht erst seit heute morgen und ich weis nicht
was ich gemacht habe.

Vielen Dank für eure Hilfe,
gruß sNiPe

Edit: hab ich gerade mit Adaware gefunden

H@TKEYSH@@K
»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»
obj[0]=Datei : C:\WINDOWS\system32\H@tKeysH@@k.DLL
weis einer was das ist
 
Zuletzt bearbeitet:
- wie du schon sagtest virenscan

- vielleicht hilft eine neuinstallation von firefox

- vielleicht hilft das firefoxupdate 1.5.0.1 (ka welche probleme damit behoben werden)
 
Einfach gnadenlos alles löschen, was dir AD-Aware als Ergebnisse liefert. Ausserdem würd ich mal 2 Online Virenscanner drüber jagen, falls du auf deinem System nur AntiVir installiert hast. Ich empfehle da unter anderem www.bitdefender.de
 
installiert hab ich den Avast! 4 dachte immer der wäre gut. Werde jetzt nochmal scannen. Online virenscan geht leider schlecht weil der browser ja immer abstürzt
 
Zur Not lädste dir die BitDefender 9 Testversion. Halte von dem Programm sehr viel. Hat bei meinen Bekannten schon viel wieder gerettet.

Und wenn der Fehler jetzt so plötzlich, ohne dass du weißt warum, da ist, dann ist ein Virus/Spyware sehr wahrscheinlich als Ursache. Prüf mal alles gut ab. Ist dannach immer noch der Fehler da, dann kannste dich ja nochmal melden und diese Sache ausschließen.
 
habe gerade einen test mit bitdefender9 gemacht. hat auch eine virus datei gefunden. muss jetzt testen ob es geht, sage euch dann bescheid

danke
 
Zurück
Oben