IE7 BETA2 löschen

OICW

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.850
so, da der EA downloader mit dem IE7 B2 nicht geht, wollte ich ihn deinstallieren. die deinstallation hat sich beim regestrylöschen aufgehängt und habe pc neu gestartet. wenn ich ihn jetzt deinstallieren will, meint erm ich soll unter dem usernamen deinstallieren, unter dem er installiert wurde. gibt aber keinen anderen user. so wenn ich den IE von den windowskomponenten entferne ist er zwar weg, füge ich ihn wieder hinzu ist wieder der sch* 7ner da. nun er ist aber amputiert das er zwar die startpage anzeigt, aber keine anderen pages die ich eingebe, weil ein modul fehlt. irgendwie brauch ich ein programm das den gesamten iexplorer löscht, damit ich wieder den normalen 6er drauftun kann. hat wer nen plan wies gehen könnte.
mir würde auch eine version des Ie7 reichen die sich trotz fehlermeldungen installiert und nciht abbricht.

bin am verzweifeln -.-


EDIT: probiere gerade den PC auf den gestrigen tag zu bringen, dadurch kanns möglich sein das ich den Iexplorer deinstallieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toengel schrieb:
Tachchen,

zur Not erneut installieren und dann wieder deinstallieren...

Toengel@ALex


das dumme dran, er rennt durch, danach sagt er er kann sich net installieren. systemwiederherstellung geht auch nicht.....
 
Dir möchte ich ans Herz legen deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise (Gliederung) mal zu überdenken.

Nach den ersten beiden Sätzen hatte ich keine Lust mehr weiter zu lesen.
Wenn du möchtest, das dir geholfen wird, überarbeite den Text, sodaß er leserlich wird.
Zu dem Thema Rechtschreibung, ect. gab es erst kürzlich eine Meldung/Aufruf...den solltest du dir vielleicht auch mal anschauen.

Rodger
 
Rodger schrieb:
Dir möchte ich ans Herz legen deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise (Gliederung) mal zu überdenken.

Nach den ersten beiden Sätzen hatte ich keine Lust mehr weiter zu lesen.
Wenn du möchtest, das dir geholfen wird, überarbeite den Text, sodaß er leserlich wird.
Zu dem Thema Rechtschreibung, ect. gab es erst kürzlich eine Meldung/Aufruf...den solltest du dir vielleicht auch mal anschauen.

Rodger


tut mird eswegen leid, aber 10 finger system mag ich nicht, und habs am 2ten PC geschrieben wo die tastatur schief auf 5cm tisch liegt.
 
so ahbe SP2 deinstalliert, was das system zusammengehaun hat. habe es neu aufgesetzt. jetzt geht es ohne probleme. und nie wieder beta ie7
 
Zurück
Oben