9800XT - Wieviel noch wert?

Rain

Lieutenant
Registriert
Mai 2003
Beiträge
704
Hallo, ich hab derzeit noch eine Hercules 9800XT 256MB mit Silencer III - Kühler in meinen PC. Ich werde wahrscheinlich am Ende des Monats auf eine GeForce 7800GS umsteigen. Jetzt würde ich gerne wissen, für wieviele € ich die alte Grafikkarte noch mind. verkaufen kann?
 
Im Grunde kannste das leicht herausfinden. Guck auf Ebay, zu welchem Preis die gebrauchten Karten weggehen. Der schnelle eine lag da schon ganz richtig, glaube ich.
 
auf die idee bin ich natürlich auch gekommen ;) Allerdings geht da die Spanne von 20€ bis 280€
 
280? Euro? Darfst natürlich nicht auf die teilweise horrenden Sofortkauf-Preise gucken. Vollkommen überzogen.
 
ich hab damals meine 9800xt mit zalman-heatpipe im herbst für 150€ verkauft.

also mehr als 80€ würd ich nicht zahlen dafür.
 
Ich schätz auch mal, dass du nicht mehr als 80-100€ bekommen wirst.
 
stimmt, das war sofortkauf. naja, bin halt kein ebayer, da hab ich nicht drauf geachtet ;) also so in der drehe um die 70€ .... ok, danke euch
 
9800xt ist doch besser als 9800pro oder?
heutzutage verkauft man 9800pro noch für ca 80-90€, soll es es nicht noch ca 100-110€ wert hat? obwohl man soviel nur bei ebay bekommen kann
^_^
 
wenn du sie privat verkaufst kannst du schon 85-100 verlangen, hier im forum kannste allerdings nicht mit mehr als 80 rechnen
 
Die 9800 XT war extrem lange die teuerste Grafikkarte auf dem Markt. Ich denke so um die 160Euro wirste dafür kriegen.
 
Was'n das für ein Argument? :lol: Jede stärkste Karte der jeweiligen Generation war mal sauteuer. :freak: Huiii, für meine olle Matrox Millennium von anno dazumal kriege ich bestimmt noch gute 200 Euro. Die hat damals fabulöse 400 Mark gekostet. :p So'n Unsinn...

Jede Grafikkarte ist noch soviel wert, wieviel die Leute bereit sind, zu zahlen. Für 160 Euro kriegste schon wesentlich bessere gebrauchte Karten.
 
Zurück
Oben