Crack app 1.2 - Illegal? [PCWELT]

Cocacolalight

Commodore
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Hallo Leute,

ich war heute bei Edeka und habe dort mir die neuste PCWELT kurz angeschaut. Auf der Titelseite steht groß drauf: ,,Crack app 1.2 " Schaltet jede Software kostenlos frei!

Ist das nicht illegal? Also in der Zeitung steht: Findet Serials und Cracks.

Was meint ihr dazu. Wenn ich unter google crack app 1.2 suche dann finde ich nicht wirklich was.

Gruß Carlos
 

Anhänge

  • original.jpg
    original.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 823
Zuletzt bearbeitet:
Armes Deutschland. Eine Anleitung zum Cracken und Serials finden. Die Zeitung sollte man boykotieren *kopfschüttel*
 
Owei...wenn man schon mit so etwas werben muss um Leser zu finden...
 
Letzten Monat war es der Super Rechner denn sie Verlost haben,und diesen eben sowas.
Auflagen bringen Geld,und so Steigert man Vieleicht.:D
Aber wegen sowas ne Zeitschrift kaufen?Bestimmt nicht.

Illegal wird es auch nicht sein,denke die werden schon wissen was sie dürfen und was nicht.
 
2 min googeln und man findet haufenweise ähnliches Zeug. Deswegen `ne Hausfrauenzeitung kaufen?
 
Die PC-Welt kommt häufig mit solchen Ultra-Geheimen und Top-Illegalen-Tricks. Das dient wirklich nur der Auflage der Zeitung. Mache etwas anrüchig um die Interesse der Leute zu wecken. Das ist wohl wie mit dem auf der Toilette heimlich rauchen, der Reiz des verbotenen machts.
Die PC-Welt kaufe ich schon lange nicht mehr. Niveaumässig liegt sie schon fast so tief wie die Bild, da fehlen nur noch scharfe Nacktbilder auf der Titelseite. Aufgemotzt mit entsprechenden Aufmachern versteht sich:
Skandalös! Intel treibts wild mit Skype und AMD muss hilflos mitzuhören!!

Auf dem Titelblatt wird riesig Werbung gemacht mit "Windows endlich sicher", "So wird Windows doppelt so schnell-Geheime Tuningtipps", etc, etc.
Und was steht drin: Installieren sie das top-kostenlose Antivir und das nur von uns angebotene Servicepack 2.
Und um ihren Rechner so richtig turboschnell zu machen defragmentieren sie ihre Festplatte.
Keine Innovation, nicht mal die Spur davon das sie etwas tiefer gegraben haben -der Text abgegrasst von Seiten die ihre Inhalte von anderen Seiten blind abgekupfert haben, samt Fehler versteht sich. Immer das gleiche schon zum tausensten mal durchgekaute Gelaber.
Wenn ich da an die C64´er denke... schnieff, das waren noch Zeiten:heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

__Also in der Zeitung steht: Findet Serials und Cracks.___

HEHE :p :p :p Also so ein Scheiß Findet Serials und Cracks.Also wenn es so was gebe dann wehre das Ja was dann könnte man einfach das Pro Anschmeißen und los das macht dir den ein Crack oder nen KeyGen HAHA :p :p .Also so was das ist bestümt nicht so einfach das dauert da muss man viel machen z.B. Serial finden da muss man erst mal Serial Sniffing machen das soll das Prog mal eben in 2 sek machen können.Wenn es so was gebe Warum gibt es dann noch Cracker???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben