Ausgesperrt

Frank Bauroth

Newbie
Registriert
März 2006
Beiträge
1
Hallo.
Habe mich beim Aufräumen meiner Benutzerkonten selber ausgesperrt. Habe mein eigenes Profil gelöscht welches Admin Status hatte und als Folgefehler auch noch das Profil gewechselt. Beim erneuten Wechselversuch war mein Profil, wie von mir gewünscht, gelöscht und dafür ein Blanko Admin Profil erstellt. Leider geschützt durch ein mir nicht bekanntes Passwort.
Reparatur und Neuinstallation scheitern am Passwort. Im DOS komme ich auf \C:, weiß aber dann nicht mehr so recht weiter.
Gibt es ein Standard Passwort für das Admin Profil oder ein Hintertür?
Hilfe!?!
 
User:Administrator

PW: Administrator



wenn das nicht geht mal alle "A" klein schreiben. Und wenn das auch nicht geht

admin
admin

administrator
admin


meine irgendwas geht davon...
 
Es gibt hier im Forum diverse Threads, wie man das Administrator-Password neusetzt. :)
 
Zurück
Oben