Anmeldename ändern

casbar

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
115
HALLO!

Hab xp und wollte gestern meinen Anmeldename ändern.
Bin in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten gegangen, hab meinen Account angewählt und unter "Eigenen namen ändern" den Namen geändert!

Bis hier alles perfekt. Trotzdem muss ich zum anmelden den alten Namen eingeben!

WARUM???

Danke für eure Hilfe

casbar
 
AW: Anmeldename ändern - HILFE

warum das so ist kann ich net sagen, aber ich würde empfehlen das ganze zu wiederholen. mal sehen was es bringt.

auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es eine rolle spielt, würde ich trotzdem gerne wissen welche art der benutzeranmeldung du verwendest.



gruß horst
 
AW: Anmeldename ändern - HILFE

Keine Willkommen Seite und keine schnelle benutzerumschaltung...

Was soll ich wiederholen, wieder den alten Namen und danach wieder den neuen einstellen? Hilft das?

casbar
 
einfach nochmal in die benutzerinstellungen gehen und schauen welche name dort eingestellt ist. wenn da noch der alte drin ist änderste ihn nochmal. wenn da bereits der neue drin is wirds kniffelig.... dann sehen wir weiter
 
da steht der neue, also alles sieht bestens aus...
Unter Dokumente und Einstellungen ist ja immer ein Ordner der so heisst wie der Benutzername. Wird der bei der Benutzernamen änderung auch geändert? weil der heisst immer noch wie der alte nick!

casbar
 
Zurück
Oben