News CeBIT06: Shuttle stellt XPC M2000 vor

netter home entertainment pc , das designe gefällt mir_
 
Echt nice!!!!!!
Wür dich mir auch gerne zulegen!
Aber bin mit meinem vollkommen zu frieden!!!!
 
kann das sein, dass die maus und tastatur einfach die standartdinger von logitech sind oder kommt das nur so schlecht auf den bildern rüber!?
 
Tastatur scheint meine Logitech zu sein, ja. Ultra-X
 
Shuttle hat sich beim Design wohl von einem alten Videorekorder und einem Aktenkoffer inspirieren lassen! :-P
 
joa, das mein ich nämlich auch auf den ersten blick und die maus scheint irgendwie ähnlihckeit mit ner mx310 oder so zuhaben. aber vllt. haben sie ja maginal was an der farbwahl geändert ,was auf dem bild nicht so gut rüber kommt...
 
Ich denk mal ohne diesen übertollen Cyberlink Surround encoder... Gut, dass mein Logitech Laudi-Sys nen HW-Encoder hat ;) ... Endlich n 19" Display... Wär der mal füher gekommen, müsst ich nich meinen Eizo so schwer und kompliziert schleppen ... arrgh... Aber coole Sache... Aber wer will jetzz schon noch n M2000 für Wohnzimmer, wenn man das andere vieeeel kleiner Ding da ham kann ;) ... Wohnzimmer braucht man nich viel Power da zählt Größe und Lautstärke.
 
Injecter schrieb:
Ich denk mal ohne diesen übertollen Cyberlink Surround encoder...
Bei PowerDVD, der reinen Wiedergabe-Software gehts mir vor alem darum, ob überhaupt Surround-Sound ausgegeben werden kann, denn bei PowerDVD wird oft nur auf Stereo-Wiedergabe beschränkt an Hardware gebündelt. ;)

Dabei fällt mir natürlich gleich noch eine weitere Frage ein:
Welche Version von PowerDVD wird gebündelt? Heute ist es ja in immernoch Version 5 zu bündeln, wie es zu Zeiten als Version 5 aktuell war in war Version 4 zu bündeln.
 
Zurück
Oben