Massage Bob Kontrolle

frankenmanngh

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
36
Hallo, ich habe eine Frage!

Eine Freundin von mir benutzt das Programm Massage Bob bei sich in der Firma.
2 Mädels schreiben sich damit alles mögliche, auch über Chef und Chefin.
Kann man das geschriebene irgendwie danach noch sichtbar machen?

Ihr Chef hat sie darauf so komisch angesprochen, was da so geschrieben worden sei!!

Eine Antwort wäre SUPER!"!!!!
Danke schon mal!!

Gruss
frankenmann
 
Ich kenne/kannte das Programm Message Bob zwar nicht, aber kann schon sein das Big Boss mitliest.

Wahrscheinlich hat das Programm eine History Funktion(wie bei ICQ z. B.), und diese kann natürlich auf div. Wegen eingesehen werden. Der einfachste wäre hier, man loggt sich mit den Login Daten des Mitarbeiters ein und startet das Programm und schaut in die History.

Auf der Homepage von Message Bob gibt es eine Server-Version für Netzwerke, wenn so ein Server vorhanden ist, läuft die Kommunikation etc. über den lokalen Server und wird evtl. mitgeloggt.


Da ich das Programm selber nicht kenne oder benutze, sind das nur Vermutungen! Aber es gibt immer Mittel und Wege sowas zu verfolgen...

Die rechtliche Seite ist da natürlich fraglich, das sollte die Freundin am Besten wissen, wie das in der Firma gehandhabt wird.
 
Hallo,

danke schon mal für die Antwort!;)
Kannst du mir vielleicht sagen wie ich da die History finden kann??:D

Danke!
Gruss
frankenmann
 
frankenmanngh schrieb:
...
Kannst du mir vielleicht sagen wie ich da die History finden kann??:D ...
Wie das, wenn er mehr als ein mal gesagt hat, dass er das Programm nicht kennt? :freak:

Schon mal auf die Herstellerpage geschaut?
Version-History schrieb:
* Message-Bob speichert zwischen zwei Sitzungen alle Nachrichten auf die Festplatte
... und das seit Version 1.1 ;)
Also einfach mal im MB Installationsverzeichnis nach der Historydatei schauen.
 
Zurück
Oben