Windows Xp 64 Tuning Programm?

Raffatrecords

Ensign
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
149
Hy Leute!

Ich habe Wiındows Xp 64,nun mein proplem ist da ich kein Programm wie Tune Up 2006 installieren kann bzw benutzten kann. Kann mır jemand eın Programm empfehlen wıe Tune Up 2006? Gibt es ein Tunning Programm wıe auf der Basis von Tune Up für Windows XP 64?


Danke im Voraus
 
Was willst du den tunen?

Die meisten Registry Tips gehen auch mit 64bit Windows.

Spreche da aus Erfahrung;)

Aber 100%ig sage ich: Finger weg vom RegSeeker unter 64bit.
Dannach musste ich neuinstallieren da gar nix mehr ging
 
da gab es hierüber schon mal eine Diskusion... such mal nach. Soweit ich mich noch erinnern kann wollte irgendein Hersteller nachdem er seine 32Bit Version auf den Markt geworfen hat noch eine 64Bit-Variante im Fühjahr hinterher schieben. Ansonsten gibt es so ein Tool nicht.

/edit: Oh, nach dem Link von Sleepy Hollow gibt es ja doch schon was... aber nur als Prof-Version unter 64Bit. Und 34USD ist auch nicht all zuviel verlangt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Professional Version ist 64bit kompatibel, nicht die Standard Version.
 
Zurück
Oben