[Maya] Texturen

fruchtzwerg1989

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
441
Hy liebe User,

ich habe da mal eine Frage wegen den texturen in maya
wie bekomme so eine Textur wie auf der Tür hin?(siehe Bild)

Und ich möchte eine Video erstellen.
Die Scene Habe ich schon aber ich möchte jetzt das ein Mensch mit einer Taschenlampe den Gangentlang läuft und dann um eine Ecke läuft dann sol die Kamera aus der First Persoen View wechseln so das man das Menschlein von vorne sieht...er soll dann einen lichtschalter betätigen(muss noch erstellt werden) und sieht dann so leuchtende Alien Cocons(sind bereits erstellt).
Wie bekomme ich nun das Laufen hin und wie macht man das am bessten mit der Taschenlampe und den laufgeräuchen weil er läuft auf einem Metall gitter?
wie Macht man das das das Licht beim einschalten einen Moment Flackert?
Und wie erstelölt man leicht bzw. wo bekomment man fertige MAYA models her?

mfg Fruchtzwerg

[Das Bild] http://www.3dtotal.com/home2/gallery/images/big/2239.jpg
 
Zurück
Oben