Beim Starten Benutzerauswahl

toxelchen

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.118
Hi,

habe seit 3 tagen ein problem und weiß auch net mehr, wie ich es hinbekommen habe. ich habe windows xp sp2.

wenn man den rechner anmacht, kommt halt die benutzerauswahl, aber ich bin der einzige benutzer. wie kann ich es umstellen, dass windows mein profil wieder sofort lädt, ohne die benutzerauswahl?

gruss
 
in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten das Konto "ASP.net machine" o.ä. löschen.
 
vielen dank euch.

geht nun wieder. :>
 
Ist zwar gelöst aber als Tip für den nächsten mit dem selben Prob, wo mehrere Konten existieren, (hat man ja meist beim Netzwerk bzw. für die Netzwerkfreigaben)
Vergib erst mal für Dein Konto ein Passwort, fallls noch nicht geschehen.
Als nächstes:
Start>Ausführen>control userpasswords2>Enter
So, hier das passende Konto auswählen, was automatisch angemeldet werden soll und dann den Haken raus bei Benutzer müssen Benutzernamen und Passwort eingeben.
Übernehmen>OK>jetzt das Passwort des Kontos eintragen. Fertig Neustart.
 
Zurück
Oben