probleme nach winxp koreanisch installation

Godchilla

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
54
hi,

ich habe neulich versucht winxp koreanisch zu installieren. zuvor habe ich eine partition von 30GB für die installation über partition magic erstellt. diese partition ist nun verschwunden, im installationsmenü taucht ein nichtformatierter bereich von 30GB auf.
ich habe versucht diesen über das setup zu formatieren, es taucht jedoch ein fehler (bluescreen: falsche tabellierung auf datenträger 1)

partition magic kann ich auch nicht mehr starten, der Bootdatensatz liege in falscher reihenfolge vor, könne aber durch korrekte sortierung der ESBR einträge behoben werden.
nachdem ich auf "OK" drücke stürzt auch partition magic ab.
Fehler 100: Partionstabelle fehlerhaft.

ich würde nun gerne irgendwie an die 30GB rankommen und nochmal versuchen winxp korean zu installieren.

über ein diskettenlaufwerk verfüge ich nicht.


gibt es alternative programme (vorzugsweise freeware), die mir zugriff und reperatur dieser 30GB ermöglichen?
 
schon mal mit o&o disk recovery versucht( die Seriennummer muß man erst nach 30Tagen
eingeben)??
 
Zurück
Oben