Netzwerkkomponenten verlangsamt dargestellt

OICW

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.850
habe das problem, das meine netzwerkkomponenten bei der anzeige im XP pro verlangsamt angezeigt werden. heisst: wenn ich mit der rechten maustatse unter netzwerkverbindungen auf meine netzwerkkerte klicke, dauerts 5 minuten bis das feld angezeigt wird. bei einer VPN verbindung dauerts auch 5 min bis sie in der taskleiste angezeigt wird.

MSN Messenger funktioniert garnicht, weil er sich beim anmelden in diesen zustand geht (probiert win netzwerke) und bekommt deshalb ein timeout.

dies tritt auf seit dem ich die systempartition von D: in C: umbenannt habe mittels regestry. alles geht problemlos, Pfade wurden nachgezogen. nur das einzige was nicht geht bzw verbuggt ist, sind die netzwerke. verbindung ins inet ist schnell. alles geht.

wenn was fehlen würde dan gäbe es ne fehlermeldung, bzw keine anzeige, aber das gewünschte kommt nach ner ewigkeit.
 
musste noch die regestry einträge für c:\win* und c:\doku* nachführen, läuft alles wieder perfekt


*closed*
 
Zurück
Oben