Cebit ohne TFTs?

cihan22

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
313
hallo leute. bis jetzt lese ich ja sachen was bei der cebit vorgestellt wird aber bis jetzt habe ich nix über TFT´s gelesen.... :( gibs da echt nix neues? kanns mir eigentlich garnicht vorstellen da doch die 1MS TFT´s bald rauskommen sollen.... bitte mal die mods bzw. an die von CB die auch dort waren und sein werden, sich dem thema zu widmen ;)

greetz
Cihan22
 
vor allem grosse tft's mi kleinen reaktionszeiten würdem mich sehr interessieren :D
 
Da die Cebit die Technik von morgen vorstellt, würden mich vorallem OLED's und SED-Displays, ja selbst Plasmas fürn PC interessieren.
Das mit den Reaktionszeiten bei TFT's ist eh Augenwischerei. Die Technik ist einfach grundsätzlich nicht besonders. Auch morgen wird ein TFT noch Bewegungsunschärfe haben.
 
Zurück
Oben