Mit outlook 6.0 E-mails sende

A

angiebs

Gast
Hallo,

ich kann von heute auf morgen keine E-mails mehr mit Outlook versenden. Ich habe keine einstellungen geändert. Mein Povider und E-mail Konto ist bei Freenet. Dann kommt diese Meldung:

Der SMTP-Server hat einen Fehler geliefert. Konto: 'mx.freenet.de', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '+OK <...@mx.freenet.de>', Port: 995, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC60

Ich hab auch auch schon das häkchen bei "Server erfordert Authentifizierung" gesetzt, hat nix genutzt. Habe Norten ausgestellt und den Router (Fritz!Box Fon) neu gestartet. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ach so! Was mir aufgefallen ist, an E-mail Adressen zu freenet kann ich senden. Komisch. Wer kann mir helfen?

Gruß angiebs
 
Unbekannt - 5/9/2004 um 12:51Hallo zusammen,

schlage mich auch seit einiger Zeit damit herum, dass ich plötzlich keine Emails mehr über Outlook versenken kann. 0x800ccc60 dürfte vielen von euch bekannt vorkommen. Alles hier vorgschlagene funktoniert bei mir nicht.

Jetzt habe ich aber endlich die Lösung gefunden:

Ihr müsst an euren Benutzernamen (bei vielen von euch geht auch das Kästchen Benutzername und Passwort beim Sendeversuch auf) einfach @freent.de anhängen. Oder eben @ + euren Provider.

Und schon funktioniert alles wieder.
Ich konnts kaum glauben. Aber es klappt wirklich.
wink.gif


Also, tschüss
Thomas
Von woanders wo



http://mailhilfe.de/ausdruck13-4933.html
 
Genau!

Gerade als du das geschrieben hast, habe ich das auch herausgefunden. Jetzt gehts wieder. Alles merkwürdig. Aber naja.

Gruß angiebs
 
Zurück
Oben