News CeBIT06: Intels neue Konzept-Notebooks

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die Umsätze mit Notebooks schießen in die Höhe und immer wieder müssen die großen Marktforschungsinstitute ihre Erwartungen für den Notebook-Markt nach oben korrigieren. Mit neuen Geräteklassen wie den zur CeBIT vorgestellten Ultra Mobile PCs (UMPCs) sollen außerdem neue Marktsegmente erschlossen werden.

Zur News: CeBIT06: Intels neue Konzept-Notebooks
 
Die Konzepte sehen sehr interessant aus. Diese vielen möglichkeiten den Bildschirm zu drehen sind sicher sehr komfortabel.
 
sehr schöne ideen, wobei ich sagen muss, dass Tablet PC´s mich nicht so sehr ansprechen bis jetzt, da sie teuer sind und ein zu kleines display haben, obwohl ich auch verstehe, dass man dieses nicht größer machen kann, da die PC´s auch noch mobil sein müssen
 
Also das sieht echt verdammt chique aus das Notebook. :daumen:
Gefällt mir echt gut und vor allem diese Flexibilität mit dem Bildschirm, einfach super!

Immer wieder schön so neue Sachen.

mfG Philip
 
Lüfter für WIMAX Chip. Jetzt drehen die total durch.

Demnächst gibts dann Lüfter für das HD_DVD-Laufwerk, das HighSpeed-TouchPad, den CardReader und der Accu bräuchte auch mal eine Kühlung.

Die sind doch irre!!
 
Klingt gut, es geht wol echt aufwärts mit denen, und dieses Design einer Notebook kann ich echt nur sagen "Sexy"!
So etwas find ich toll und sieht echt bequem aus zum arbeiten.
Bis jetzt hat es mich oft gestört das der Notebook Bildschirm immer so tief liegt, aber mit dem kann man es ja anpassen :)

Weiter so und hoffe das es bald solche Modelle in Massen und für günstige Preise z.B. bei Dell gibt!
 
wow kann ich nur sagen. das gaze gefällt mir doch sehr sehr gut. ich hoffe dass sich so ideen etablieren werden und vlt auch von anderen angenommen werden. finde das ganze doch sehr komfortabel und vor allem praktisch. auch wenn die tastatur dann ein wenig verdeckt wir wenn man den bildschirm nach vorn macht aber das stört ja auch erst ab nem gewissen winkel. also mir gefällts echt sehr sehr gut.
 
finde das jetzt net so toll und innovativ.
vor allem was bringt es mir, wenn ich zb nen film drauf anschaue und das ding nach 1,5 stunden keinen saft mehr hat... ?! immer noch das größte manko jedes notebooks
 
Dieses Display zum hochschieben ist wirklich supoer. Eine tablet PC Funktion brauch ich nicht wirklich, aber wenn man das display nach oben schieben kann, kann man endlich auch mit Notebooks ergonomisch arbeiten. Find ich cool und das wäre mir wirklich etwas wert...
 
sieht ja voll schick aus. Und wenn die Leistung und Akkulaufzeit noch stimmt, dann ist's echt ne Super Sache.
Schade, dass ich kein Notebook brauche, ich würd's mir einfach so kaufen weil ichs geil find. Leider ist das ja so ne Geldsache...

Aber nen hochschiebbarer Screen ist echt nützlich, da die Hände bei Tippen und Co nicht mehr vorm Bild sind :-)
 
Alles ganz schön, aber leider immer noch nix über einen LCD-Nachkommen.
OLED... wann bist du reif? :p
 
Alles ganz nett, aber hoffentlich taugen die Scharniere bzw. Halterrungen was... macht auf mich nicht den stabilsten Eindruck..
 
Naja, Lüfter bei optischen Laufwerken gibt es durchaus...;)

Aber ich muss dir Recht geben, es gibt Komponenten die von den Herstellern so konzepiert sein MÜSSEN dass sie keinen Lüfter benötigen...
 
Zurück
Oben