XP Home installation

Registriert
Dez. 2004
Beiträge
141
Möchte gerne auf einem Rechner XP Home installieren.Der Rechner hat folgende Daten.Intel Pentium 3(933 Mhz)3x128MB Arbeitsspeicher,32MB Grafikkarte.Kann ich XP Home installieren?.Habe es ausprobiert,und schief gegangen.Festplatte konnte ich formatieren,Daten konnten geladen werden,nach dem der rechner neu hoch gefahren ist und installieren wollte bricht er ab.Und startet immer wieder,trotzdem kein Erfolg.Wer kann mir einen Rat geben.Gruß Matten
 
Der ganze Rechner is nich unbedingt der Beste. Aber mal abgesehn davon sollte es installierbar sein aber ich glaube nicht das du wirklich Spass damit hast weil XP da wahrscheinlich doch mehr Leistung will.
 
moin,
wo der fehler liegt kann ich dir auch nicht sagen, aber mit sicherheit nicht an deinem rechner.
meiner ist noch schwächer und bei mir läuft sogar xp prof super.
mit 256 ram speicher muss er laufen
 
Zurück
Oben