[MAYA] Licht scheint durch decke!

fruchtzwerg1989

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
441
Hy, wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem ich modelliere gerade ein Aquarium bin noch nicht alzuweit. erstelle gerade die Neonröhren..aber nun habe ich das Problem das das Licht durch die obere decke des Aquariums hindurchscheint..was habe ich falsch geamcht?

habe das Bild oben angehängt.
 

Anhänge

  • aquarium.jpg
    aquarium.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 247
den umgang mit maya beherrschen nicht gerade viele. ich auch nicht. ich würd es mal in einem spezielleren forum versuchen. hoffe aber natürlich dass du hier auch ne schnelle antwort bekommst.
 
http://www.renderosity.com/
Das ist eine echt gute Seite (hab sie schon mal in einem früheren Thread von dir gepostet), bei der du Antworten auf all deine Fragen findest.
Du musst halt Englisch können. Oder such einfach mal bei google eine deutsche Maya-Community.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben