Größe der Taskleiste wird nicht abgespeichert beim Herunterfahren

Sternenbastard

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.277
Wenn ich den Computer herunterfahre, werden die Ausmaße der Taskleiste nicht abgespeichert. Ich muß bei jedem Neustart die Größe der Taskleiste korrigiern, weil sie mir zu klein ist.

Hoffe, es kann mir jemand helfen.

Gruß, Sternenbastard
 
AW: Größe der Taskleiste wird nich abgespeichert beim Herunterfahren

Das Problem hab ich auch immer - und es nervt mich ultra!

Gibts keinen der da ne lösung weiß?
 
Das Problem ist, wenn man in der Schnellstartleiste große Symbole eingestellt hat, hast du Probleme beim Neustart, daß die Größe der Taskleiste nicht abgespeichert wird beim Shutdown.

Wenn du aber kleine Symbole in der Schnellstartleiste eingestellt hast, tritt das Problem nicht auf.

Ne andere Lösung finden ist schwer, ich habs nicht geschafft.

Gruß, Sternenbastard
 
nur mal ne blöde frage :D, hat jemand schon mal die taskleiste fixiert? das hat hier nämlich noch keiner gesagt.
 
das Fixieren der Taskleiste hat in diesem Fall Null Effekt

MfG, Sternenbastard
 
Zurück
Oben