GF7900er nicht lieferbar

Booby

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.963
was soll man noch zum titel ergänzen?
habe gerade bei geizhals gekuckt und siehe da, nirgends sind die karten verfügbar...
 
AlphaGoku schrieb:
was soll man noch zum titel ergänzen?
habe gerade bei geizhals gekuckt und siehe da, nirgends sind die karten verfügbar...

Was erwartest du? Die Karten wurden gerade vor ein paar Tagen offiziell vorgestellt und die erste Charge ist bei den Händlern ausverkauft. Waren eh nur ein paar hundert. Die großen Mengen kommen in 1-2 Wochen.
 
devastor schrieb:
Was erwartest du? Die Karten wurden gerade vor ein paar Tagen offiziell vorgestellt und die erste Charge ist bei den Händlern ausverkauft. Waren eh nur ein paar hundert. Die großen Mengen kommen in 1-2 Wochen.

Also ich muss sagen da hat sich aber ATI mit der X1900 serie besser gemacht, sie sind seit der einführung immer noch lieferbar und es soll jetzt keine behaupten das die niemand käuft die karte, ich glaub eher das nvidia probleme hat mimm 90nm Prozess bzw. die chipausbeute sehr mager es, das wegen würd es mich nicht wundern wenn bald ein G71 auf den markt kommt mit nur 20 pixelpipes.
 
Ist doch logisch, wenn man sie als einziger vorrätig hat.

Du willst die sofort haben? Dann bezahl mal schön.

Das Gesetz des Angebots und der Nachfrage ist unerbärmlich

Gruss
 
bei Snogard ist Sparkel 7900GTX für 550€ sofort lieferbar.
 
Pepsito schrieb:
Eine X1900 XT gibts schon für 440 Euro was kaufen? *nachdenken*

geht es hier um die Lieferbarkeit oder um den preis ?
am besten lies nochmal den Titel !

Nachtrag:
hier gibt auch noch welche die sofort lieferbar sind... für 539€ :)
Sparkel 7900GTX
 
Zuletzt bearbeitet:
achja wemmer schon bei den preis sind eine 7900gt gibts schon für 292 eus und ist in der region einer x1800xt die ja 440 eus kostet :D
 
Eine X1800XT kostet neu 350€ und ist meiner MEinung der Preishammer schlecht hin!
Die X1900XT ist auch sher gut, außerdem ist die XTX nur ein wenig mehr getakt.
Würde bei 300€ lieber zu einer X1800XT mit 512MB Speicher greifen, als eine 79Gt. Im Moment sinken die Preise ja für die gebrauchten Karten.
 
finde ne 7900GTX von XFX hochgetaktet um 530 ist net schlecht.

ich weiss nciht was ihr habt, in österreich siehts tragisch aus. die billigste 7900GTX kostet 630€ die teurste so 699 und 2 7900GTs GX2 von bliss so 933€
 
Accuface schrieb:
eine xt ist keine xtx und die kostet immernoch mehr als eine 7900gtx

Wie bitte, also das ist aj mal der größte käse den ich seit langem lese, ne XTX kostet ca. 549€, ne 7900GTX mindestens 600€, meist eher in richtung 630€ und mehr. Da kann man mal sehen was hier eine Nvidia freak für halluzinationen bekommen wenn sie das wort GeForce7900GTX lesen, tut mir leid euch von eurem tripp runterzuhohlen, aber noch ist ne 7900GTX fast 100$ teurer als das gegen patent aus kanada.
 
bitte erstmal vorher informieren

Hier sind die billigsten auszüge:

PNY Geforce 7900gtx 512 MB = 495,- Euro

Club3d Radeon x1900xtx 512 MB = 496,44 Euro

wenn man bedenkt das die 7900 serie erstt erschienen ist und da die preise sowieso noch hoch angesetzt sind, kannste damit rechnen das die 7900gtx bald einiges billiger sein wird ..und das ist kein fanboy gequatsche sondern enspricht der Realität..

ich weiss noch ganz genau als die x1900xtx gerade rauskam und ich sie mir gekauft habe habe ich auch über 600 eus ausgegeben und jetzt hat sich das auf 496 eus eingependelt. Und ich vermute das sie auch in 3 Monaten sich auf 400 eingependelt hat, also wenn man so sieht war und ist die x1900xtx serie teurer gewesen als die 7900 serie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben