Meine Schrift ist verpixelt

hugobatz

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2006
Beiträge
58
hallo community,
neulich wollte ich mit ein paar Tool's meine Grafik am PC verschöneren um meinen ping in cs:s zu senken.
Jetzt habe ich aber festgestellt, dass mein Rechner 1. langsamer geworden ist und 2. die normale schrift voll verpixelt ist (bsp. im anhang)

Was kann ich tun?

mfg

hugobatz
 

Anhänge

  • schriftverpixelt.JPG
    schriftverpixelt.JPG
    1,7 KB · Aufrufe: 166
AW: Meine Schrift ist verpixelt :-!

ich nehme an du hast einen lcd monitor und jetzt läuft er nicht mehr in der nativen auflösung oder in einer falschen wiederholrate.

einfach mal die einstellungen checken
und wenn das nicht hilft, kannst du nur die tools alle löschen und den grafiktreiber neu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Schrift ist verpixelt :-!

Es wäre hilfreich, wenn du die Tools nennen könntest und was du genau verändert hast.

BTW. Dein erster Satz ergibt mit dem "um" keinen Sinn!
 
AW: Meine Schrift ist verpixelt :-!

Guck mal nach ob die Kantenglättung für Bildschirmschriftarten aktiviert ist. Rechtsklick auf dem Desktop und dann Eigenschaften/Darstellung/Effekte.
 
Zurück
Oben