News iPod-Tastatur von Razer

Wenn der Preis stimmt für iPod-Besitzer durchaus nicht uninteressant; spart man sich den Kauf des iPod-Docks von Apple, der ja auch nicht unbedingt wenig kostet.
 
Schon recht überflüssig, zumindest wenn man schon ein Dock besitzt. Was preislich eher günstige kommen sollte. Zudem weiß und damit schmutzanfällig. Zu dick ist sie allemal, wenn auch nicht unbedingt häßlich. Aber das die Tasten mit einem Spezialwerkzeug zu entfernen sind als Pluspunkt anzupreisen, daß ist ja wohl mal lächerlich, sowas kann ich über nahezu jede Tastatur sagen.
 
Was kommt als nächstes - eine Kaffemaschnine mit Dock?? Ein Bügeleisen mit Dock?? Eine Aquariumpumpe mit Dock?? Was gibs heut zu Tage eigentlich noch nicht mit Dock?

Aber genug aufgeregt. Selbst wenn ich ein iPod hätte, würd ich mir nie irgendein Gerät kaufen mit so einem hässlichen Dock...
Überall wo man hinschaut wird man ja praktisch an diesen ausgelatschten MP3 Player erinnert... Schlimm!!
 
Ach wieso. Wenn ich so ein Teil habe und mir sowieso eine neue Tastatur kaufen will, wieso den nicht?
Ob ich mir so eine G5 Logitech Tastatur kaufe oder des von Apple kommt aus selbe raus.
Und die usb tassenwärmer oder USB Handschuhe sind doch auch net nette Erfindung :D
 
WoW, Razer schafft es ja schon wieder, mir zu zeigen das es in Sachen Eingabegeräte noch hässlicher und unsinnger geht ...
Ich muss leider sagen, obwohl ich selber eine Copperhead hatte, das Razer nen ziemlicher Kiddie-Hersteller ist ...

Totaler Unsinn das Teil, da ist ein Doch praktischer .... Ich hätte ja eher erwartet das Razer ein Gegenstück zur G15 baut, aber nicht so einen Mist ...

@5, Einfach nur Zustimmung ^^ Apple ist zwar schön und fein, aber für mehr als zum angeben sind die Appleprodukte nicht zugebrauchen !
 
Es kommt auch ein Gegenstück zur G15, die sieht halt genauso aus wie die hier, nur in Schwarz und ohne Dock bzw. mit anderen Funktionen.
 
sieht ziehmlich klobig aus irgendwie. an sich ist die idee aber schon nicht schlecht find ich. sieht auch aus als wenn genügend zusatztasten vorhanden wären. aber ich würde mir das wiklich 2 mal überlegen mir die tastatur zuzulegen auch wenn der preis stimmt da sie mir einfach zu klobig wirkt. auch wenns praktisch für meinen iPod wäre aber da kann ich dann auch das kabel anschließen. ist auch nicht unbedingt umständlig.
 
6 schrieb:
das teil ist unsinn wie ein usb tassenwärmer :lol:

geil, wo find ich denn sowas? nie mehr kalten tee/kaffee/kakao/whatever! und auf die 500mW (oder mV, auch egal) kommts bei heutigen PCs eh nicht an.... Hat jemand btw ne USB Leselampe? :D
 
Ich hab noch ne USB-Leselampe, die war in meinem Bonus-Pack zum Notebook dabei, okay nen bisschen sinnlos - aber im GANZ dunklen praktisch wenn man die Tasten nicht auswendig weiss ^^
 
Sehr klobig das Ding. Ich kann den Ipod doch auch über usb normal anschliessen wie immer...
 
was ist daran unsinnig?
Der iPod hat ein Funktion für Textdateien ansehen. Wenn man nun mit mit der Tastatur auch selber Sachen hineinschreiben kann, finde ich das ganze ganz und gar nicht unsinnig!

In der Schule mal krass die Hausaufgaben in den iPod eintippen (blödes Beispiel)

Nee aber ich fänd das schon praktisch.

Im Zug html programmieren, hat doch was :cool_alt:
 
ich will mal ein paar mehr bilder. ich glaub nicht das das ding so dick ist wie es scheint!

ein geschenck für den der alles hat^^
 
Es sollten mehr ultraflat tastas rauskommen. die sind eh die besten finde ich. :)
 
ja bin ganz deiner meinung so wie die logitech g15 extrem flach und vollgestopft mit technik . obwohl ich sagen muss die alten haben auch ihren reiz sind nicht so leicht kaputt zu bekommen .
 
Zurück
Oben