xp problem

susa:-)

Newbie
Registriert
März 2006
Beiträge
3
hallo,
ich habe folgendes problem,
mein Rechner hat XP und ich wollte ne zweite Platte anschliessen. hat er nicht erkannt -aber im BIOS. Habe daraufhin Win XP repariert und jetzt startet er nur noch imabgesicherten Modus. Er zeigt im gerätemanager die NIC durchgestrichen. Habe versucht es zu deinstallieren -geht aber nicht. ich möchte ihn aber auch nicht unbedingt plattmachen -da die Neuinstallation mit entsprechenden Programmen zu lange dauert.
Mit der Bitte um schnelle Antwort
 
Wenn die Platte im BIOS erkannt wird, Windoof sie aber nicht sieht, dann ist sie einfach noch net partitioniert bzw. formatiert. Kein Filesystem, keine logische Partition, kein Buchstabe, kein Laufwert... :mad:
Die Reparatur der Windows Installation war überflüssig (und hat obendrein noch Probleme bereitet) und hat mit dem Problem nix zu tun gehabt... :(
Im abgesicherten Modus werden nur die Minimaltreiber geladen, daher kann es durchaus vorkommen, dass einige Geräte im Gerätemanager "durchgestrichen" dargestellt werden.
Versuche mal, Dich neu mit Deinem normalen User anzumelden (Benutzer wechseln), dann solltest Du wieder im "normalen" Modus sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
...und wenn das nix hilft, dann kommst Du um eine Neuinstallation nicht herum!
 
Zurück
Oben