Windows XP Prof.+SP2 Styleproblem

CloudConnected

Commodore
Registriert
Mai 2005
Beiträge
4.440
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Seit zwei Tagen springt mein im Tuneup Styler eingestellter Virsueller Style immer nach jedem Neustart auf den Standard Luna XP Style zurück wie kann das sein es hat doch die ganze Zeit funktioniert und ich hab nix gemacht?
 
kann dir nich sagen wie du tuneup da wieder hinbekommst...weil ich nichts von den Programm halte..

aber lade dir doch einfach den uxtheme.dll patch runter dann kannst du jeden style ohne irgendein Programm nutzen weil windoofs sich nicht mehr querstellt!!

Peace and OUT
 
Hat sich von selbst erledigt. Hab einen Regestrierungseintrag erstellt der nicht funktioniert hatte und seitdem ich die msconfig.exe gelöscht habe geht es wieder:D Trotzdem danke falls es nochmal was Neues gibt meld ich mich.
 
Zurück
Oben