XP - SP 2 und Updates als Datei herunterladen?

User77

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
500
Hallo Users.

Möchte einen zweiten Rechner ohne schnellen Internetzugang mit Microsoft`s SP2 sowie alle wichtigen Updates versorgen. Der Nutzer des Rechners lädt unregelmäßig Sicherheitsupdates herunter und hat XP Home mit SP1 drauf. Meine Fragen


1) Wo kann ich das SP2 für die XP Home Edition als Datei herunterladen um dieses per USB Stick auf den anderen Rechner zu installieren?

2) Wo kann mal alle wichtigen und relavanten Sicherheitsupdates von Microsoft seit dem SP2 als Datei herunterladen?

3) Wenn man alle Sicherheitsupdates dann installiert werden eventuell schon vorhandene, gleiche Updates überschrieben oder wie läuft das?

Danke für euche Hilfe! ..
 
AW: XP - SP 2 und Upates als Datei herunterladen?

SChau doch einfach mal imDownloadbereich von Computerbase - da gibt es das SP2 als Downloadversion und WinFuture UpdatePack 2.8 ist ein Archivmit allen seit SP2 erschienenen Updates (es ist aber nicht offiziell von Microsoft!)

MfG DeFEW
 
Zurück
Oben