• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Black & White 2: Battle of the Gods

Also ich muss sagen das Titelbild sieht ja mal Hammer aus, hoffe nur, dass B&W 2 durch das Addon besser wird!
 
Screens sind ja ganz nett aber irgendwie habe ich was gegen Black and White, seitdem ich am Releaseday morgens um 8 bei Karstadt stand (hab ich nur einmal gemacht sowas) und dann so enttäuscht war nach 3 Tagen..
 
Die Screenshots sind mal echt ziemlich gut. Das sieht endlich mal so aus, wie ich mir das die ganze Zeit vorgestellt habe: episch. Aber nachdem B&W spielerisch da ja nicht so wirklich mithalten kann, bin ich mal gespannt, ob die neue KI da noch was rausholen kann. Ich warte definitiv erstmal auf die Testberichte. Einfach so kauf ich das nicht!
 
Bin als großer B&W Fan stets über sowas erfreut... äh... leider hab ich nur B&W 1, da meine Grafikkarte das 2-er nicht mitgemacht hätte >_<
Aber sobald ich mein neues System bekomm, kauf ich mir das 2-er und natürlich dieses sehr schön aussehende Add-On gleich dazu!
 
Ich war ein bisschen entäuscht von B&W 2. Zuerst ein Spiel, dass sich nicht ruhig spielen lässt (bei mir total verbuggt, stürzte die ganze Zeit ab und nicht mal der Sound funktionierte reibungslos, mit einer X-Fi!) und dann nach sehr kurzer Zeit musste ich vestellen, dass es kein Einzelplayermodus oder Karteneditor gibt. Wirklich schade...
Die Bugs sind jetzt wenigstens Teilweise behoben worden.
 
bin auch mal gespannt, obwohl das nicht so mein gerne ist...
aber man kann sich ja überzeugen lassen und die screenshots geben seinen Teil schon mal dazu
 
Super! Wird gleich vorbestellt. B&W2 selber hat schon eine Menge Spaß gemacht, wenn auch wirklich etwas kurz.
Freu mich drauf :)
 
Spielt ihr lieber den "Guten" oder den "Schlechten"? In Black & White 1 habe ich mich oftmals dabei ertappt, etwas zornig auf meine Untertanen zu reagieren, wenn mal was nicht so lief wie gewünscht :D
 
Früher habe ich ja Black & White oft gezoggt und hat voll spass gemacht.
Bald will ich mir ja auch B&W2 und das Addon mir besorgen, aber ich habe bedenken, dass es heftigs ruckeln wird.
Deswegen wollte ich mal jeweils für B&W2 und dem Addon wissen, was für min. und max. Anforderungen es gibt.

--------Mein System----------
Mainboard: nForce2 2,8ghz
CPU: AMD Athlon XP 2,6ghz
MB-Ram: 512
Grafikkarte: ATI 9600 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja B&W2 selbst hat mir nicht so gut gefallen, war bei mir auch so ziemlich verbuggt :(.


OT:

Rule2k schrieb:
--------Mein System----------
Mainboard: nForce2 2,8ghz
CPU: AMD Athlon XP2,6ghz
MB-Ram: 512
Grafikkarte: ATI 9600 Pro

Geiles System :daumen:
 
@Rule2K
Das Spiel läuft bei dir nicht ruckelfrei. Ich habs ja grade ebenso spielbar bei mir bekommen. (Mein Sys steht in der Signatur.)
Bei der Festlegung der Systemvorraussetzungen hat man wieder kräftig untertrieben.


B&W2 hat mir gut gefallen, da sind einige wirklich gute Ideen dabei. Was mich allerdings sehr gestört hat, ist, dass der Einflussbereich sich nicht von alleine ausbreitet. Das hat mich teilweise sogar beim Stadtaufbau gehemmt. Auch einige Bugs waren sehr ärgerlich. (WTF? Soldaten laufen unter der Stadtmauer durch? Hä?)

Edit:
Achja, du Computervorraussetzungen (laut DVD-Hülle):
Windows 2000/XP
Pentium 4 1,6 GHz oder gleichwertiger AMD oder höher
512 MB RAM oder höher
3,5 GB Festplattenspeicher
8x DVD-Laufwerk
Grafikkarte mit 64 MB VRAM und mindestens Pixelshader 1.1
DirectX 9.0c, Soundkarte, Tastatur + Maus
 
Zuletzt bearbeitet:
OH GOTT MEIN TIGER!! - um den muss ich mich ma wieder kümmern :p


also bei mir wirds laufen ^^. Es lebe Shadermodel 2.1!!
 
Natürlich war es Black & White was früher oft gezoggt habe und nicht Black & White 2.
Schade, wird es auch noch ruckeln, wenn ich die Grafik auf minimum mache oder worrauf wird es an kommen, dass das Spiel besser läuft. Eher auf dem Zwischenspeicher oder auf die Grafik.
Weil ich glaube der Prozessor und mein CPU würde reichen laut der min. Anforderung der Verpackung.
 
Zuletzt bearbeitet:
JaniC schrieb:
Screens sind ja ganz nett aber irgendwie habe ich was gegen Black and White, seitdem ich am Releaseday morgens um 8 bei Karstadt stand (hab ich nur einmal gemacht sowas) und dann so enttäuscht war nach 3 Tagen..

Hey,

lol, sowas würde ich niemals machen, weder für Hardware noch für Software :lol: :freak: :D

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Will ja nichts schlechtreden, aber blindlings kaufen werd ich das Addon auch nicht. Erstmal das Mainspiel anstaendig patchen, statt gleich neue Kohle von genau denen scheffeln zu wollen, die viel Aerger durch BW2 hatten, in der Hoffnung, dass das Addon alles verbessert. Glaub ich nicht dran. Immerhin konnte ich es seit Patch 1.2 dann auch mal nach 3 Monaten selber spielen. So pralle ist das auch nun wieder nicht. Nichts geht ueber den ersten Teil. Sollten sie remaken mit der Grafikengine von BW2. Waer besser fuer alle.
 
Zurück
Oben