Microsoft Aurora

<-|Chiller|->

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
976
In der PC Pr@xis steht das wen man das microsoft aurora wallpaper nutzt mann ien ganzes menü daraus bauen kann(vist style mässig) in dem man in der eingabekonsole(win taste+r dan cmd dan okay )"winsat aurora -aa 10" eingibt bei mir bringt er aber einen fehler deswegendachte ich ich habe nicht das "orginal" aurora weiss jemand wos das gibt bzw. könnte es uppen?(rapidshare)
wäre sehr danbar!
thx Chiller

//Edit:weiss niemand wo ich das Wallpaper herbekomme ??
mal ne frage ist des eig illegal? oder so wen ja bitte löschen

wen nicht; helft mir!!! google ist heissgelaufen und hat nichts gefunden genauso hab ich auf der pc-praxis seite nichts gefunden!
also bitte helft mir!

//Edit2:also ich hab das bild jetzt aber es funzt immernoch nicht! hatt vllt jemand eine .theme datei mit dem vista style??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey <-|Chiller|->,
ohne es jetzt böse zu meinen, aber es könnte sein :evillol:, dass du keine Antwort kriegst, weil man deinen Beitrag erst 2-3 mal lesen muss, um ihn zu verstehen!
Interpunktion wäre nicht schlecht!

So könnte das ganze aussehen:

In der PC Pr@xis steht, dass wenn man das Microsoft Aurora-Wallpaper nutzt, man ein ganzes Menü daraus bauen kann (Im Vista-Style), indem man in der Eingabekonsole (Windows-Taste+R, dann "cmd", dann Ok) "winsat aurora -aa 10" eingibt.
Bei mir verursacht das aber einen Fehler, deswegen dachte ich, ich habe nicht das "orginal" Aurora(-Wallpaper).
Weiss jemand wo es das gibt bzw. könnte es uppen? (Rapidshare)
Wäre sehr dankbar!
thx Chiller

//Edit:
Weiss niemand wo ich das Wallpaper herbekomme?
Falls es illegal sein sollte, bitte den Thread löschen!

Wenn nicht: Helft mir! Google ist heissgelaufen und hat nichts gefunden, genauso habe ich auf der Pc-Pr@xis seite nichts gefunden!

//Edit 2:
Also ich habe das Bild jetzt, aber es funzt immernoch nicht!
Hat vllt. jemand eine .theme Datei mit dem Vista Style?

Gruß,
Marc
 
Zurück
Oben