cmd und regedit lässt sich nicht ausführen

Nazgul-666

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
25
halli hallo erst mal

also ich hab folgendes problem

ich hab mir anscheinend irgend etwas eingefangen virus trojaner oder sonst irgendwas trotz firewall und router firewall aber mein viren prog findet nichts meine firewall auch nicht ad-aware und spybot genauso wenig

z.b. kann ich meinen task-manager regedit und cmd nicht mehr ausführen
das mitm task-manager hab ich wieder hinbekommen aber regedit und cmd geht immer noch nicht.
bekomm nur diese zwei meldungen und meine systemleistung ist auch bei 100% und wenn ich in den task-manager reinschau ist da ein leerlaufprozess mit 99% cpu auslastung der sich nicht beenden lässt

Siehe Link

http://img93.imageshack.us/img93/7892/regedit2px.jpg

http://img379.imageshack.us/img379/2713/cmd7nt.jpg


bin schon ganz verzweifelt

was ist das ? wie bekomm ich das wieder hin ???

bitte um schnelle hilfe

danke schon mal
 
so schlau war ich auch schon ging zwar aber ich wills ja net nur im abgesicherten modus haben


aber es hat sich schon erledigt hab in nem andern forum schon hilfe bekommen

aber trotzdem danke


thread beendet
 
Hi,
ich habe deine Nachricht gelesen und genau das gleiche Problem habe ich auch.Du schreibst, dass man dir in einem anderem Forum schon geholfen hat. Bitte teile mir mit, wie!! Ich wäre dir total dankbar. mit den besten Grüßen Mischa911
 
Hallo,

anbei ist eine gepackte Datei. Eine Anleitung und ein Programm.

In der Textdatei, ist beschrieben, welche Veränderungen am System durch das Programm durchgeführt werden.

Solltest Du mit und/oder dem Programm nicht trauen, kannst Du die Einstellungen genauso manuell korrigieren.

mfg


Ria

Anhang anzeigen FixReg.zip
 
Zurück
Oben