Suche sowas wie WORD nur mit Sprachsoftware

M3phist0

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.584
Hallo zusammen


Da ich beruflich in nächster zeit viel viel freie texte verfassen muss, bin ich auf der suche nach einem guten programm, was für mich schreibt.

Ich hatte vor jahren, wirklich vor jahren darüber mal eine reportage im fernsehen gesehen, dass sowas gibt. Seitdem hab ich niergends mehr irgendwas drüber gelesen oder gehört. Ich denke auch dort ist die entwicklung weitergegangen und würde mich freuen, wenn ein paar user hier mir ein programm nahe legen können.

Wer hat vielleicht auch eigene erfahrungen gemacht?

Der preis der software spielt hierbei keine rolle, da ich alles erstattet bekomme.


Habt vielen Dank.
 
Derzeit wohl das beste: Scansoft Dragon Naturally Speaking
 
Allerdings empfehle ich dir ein sehr gutes Mikrofon/Headset zu kaufen...denn die Qualität der Erkennung steht und fällt mit der Qualität des Inputs :rolleyes:
 
Danke für eure Hinweise, werde mich morgen genauer über das Programm beraten lassen.
 
Zurück
Oben