Problem mit "Autoanmeldung"

R

Rammsteiner

Gast
folgendes Problem.
Wenn ich meinen PC boote, sollte sich mein Benutzerkonto automatisch anmelden, da ich nur 1es habe.
Aber es kommt trotzdem der Anmeldebildschirm und ich muss zwischen EINEM Benutzerkonto auswählen.
in den Protokollen habe ich nun 2 Fehlermeldungen bei System entdeckt und den Fehler ausgemacht.
Bei dem Dienst der für den Autostart zuständig ist, ist bei dem anzumeldenden Benutzerkonto ein Passwort angegeben, obwohl ich gar keines habe.
Wenn ich dies ändere wird es automatisch zurückgesetzt.
Also kann ich es nicht ändern.

Meine Vermutung:
es hängt damit zusammen, das ich mal im abgesichterten Modus gebootet habe.
Nun ist nähmlich bei den Benutzerkonten (Start/Systemsteuerungen/Benutzerkonten) auch das Administrator-Konto angezeigt.

Aber ich habe keine Idee wie ich den Fehler beheben kann.
Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen?

[Info: Betriebssystem: Windows XP Home]

mfG Rammsteiner
 
Also du gehts auf systemsteuerung-->Benutzerkonten-->art der Benutzeranmeldung ändern-->bei "Willkommensseite verwenden?" häckchen weg und bei schnelle Benutzerumschaltung häkchen hin;)

@Rammsteiner Greetz Scorp!on

//Edit: okay ich gebs zu wäre zu einfach:rolleyes:

TuneUp Utilities
das hier saugen und mal "Disk cleaner" und "registry cleaner" durchlaufen lassen (sind beide links im 2.register)kann nie schaden;)
sonst fällt mir nichts ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns ma so einfach wäre, aber der kann mich doch nich anmelden, da er versucht mich mit falschem Passwort anzumelden :lol:

weitere Möglichkeiten leuts?
 
Du musst dan natürlcih den PW entfernen.
 
hatte wer vielleicht das Problem schon mal, weil ich glaube das ich des vielleicht im abgesicherten Modus oder so machen muss.
Da kommt meines wissens das Problem auch her.
 
Normalerweis dürfte vom im abgesicherten Modus hochfahren sowas nicht kommen aber Windows ist Windows:lol:
 
Zurück
Oben