Wie kann ich diese Warnmeldung abstellen?

H

Harrybo80

Gast
Hi Leute,

der Rechner eines Freundes von mir bringt beim Öffnen von Programmen (z.B. outlook) folgende Fehlermeldung:


*************************************************************************
WINDOWS - KEIN DATENTRÄGER
*************************************************************************
(X) Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk ein.


-Abbrechen- -Wiederholen- -Weiter-
*************************************************************************


Mit -Wiederholen- oder -Weiter- kann ich dieses Fenster nicht schließen. Erst wenn ich vier mal hintereinander -Abbrechen- gedrückt habe. Danach kann ich ganz normal mit dem geöffneten Programm arbeiten.
Alle Programme die auf diesem Rechner sind wurden ordnungsgemäß installiert und registriert!
Oder kann es sein das z.B. bei Outlook noch Daten gebraucht werden?
Ich selber habe diese Probleme nie bei meinem Rechner gehabt (Outlook)!!!
Hab keine Ahnung ob diese Fehlermeldung nun ein Hard- oder Software Konflikt ist??!!

Auf dem Rechner ist XP-Prof. und SP2.

mfG Harrybo80
 
AW: Wie kann ich diese Warnmeldung abstellen??

Kann es sein das nicht alle Komponenten bei der Office-Installation ausgewählt wurden?
Dann kann es nämlich sein das Office einige Daten nachinstallieren will.
Versuch doch einmal die Office-CD einzulegen.

Gruß Europe
 
Zurück
Oben