Bravia

nuxdail

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
302
Hi!
Mir gefällt die Bravia Werbung wo die ganzen Hüpfbälle durch San Francisco fliegen so! Was ist das für eine Musik und wem gefällt diese Werbung noch?
Ist die Werung eigentlich Computeranimiert oder haben die wirklich 250,000 Bälle durch San Francisco gejagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal nicht dass die wirklich 250.000 Bälle durch San Francisco gejagt haben :D
lol
Währ wohl nen kleiner Aufwand das ganze wieder einzusammeln :D

Aber die Musik würd mich auch mal Interessieren.

EDIT:
Etwas gegooglet.

Lied aus der Werbung:
José González - Heartbeats

Text-Original:
The Knife- Heartbeats

EDIT2:

Nochmal Gegoogelt.
Scheint wirklich NICHT mit dem PC gemacht worden zu sein.
Making Of: http://www.bravia-advert.com/includes/vid/bravia_featurette_large.mov
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Sony Seite bekommt man alle Infos dazu!
+Wallpaper
+Video
+Musik

Max
 
Habs gesehen!
Also bei mir hat die Werbung gewirkt! Kauf mir zwar keinen Bravia Fernseher aber so finde ich es wirklich nur geil
 
Kann man euch alle mit bunten Bällen beeindrucken? *g*

Ist schon cool wie die da alle runterfliegen und diese Farben auf Drogen - ja das wäre was, aber Moment mal, wo bin ich, was? - nein!

Alleine der Name Bravia würde mich vor dem Kauf eines solchen Fernsehgerätes abschrecken.
Wie passen bunte Bälle und Michael Ballack zusammen? - ist auch mal eine Frage, die ich gerne von Sony's PR beantwortet hätte.
Scheint so als ob die Werbeagentur, die sonst Namen für chinesische und koreanische Fahrzeugmodelle entwickelt, nun von Sony gekauft oder zumindest beauftragt wurde. :volllol:
 
wow das video ist ja mal echt geil. also das making of. hätt ich nicht gedacht dass die 250000 Flummies die straße runterjagen um die werbung zu machen.

sieht echt sehr geil aus. vor allem wie die bälle da runterjagen und wie schnell. einfach der knaller:lol:
 
Ich finde den Kontrast sehr geil!
Beim Making of sieht man wie die Bälle wirklich sind! Bälle sind gemein und gefährlich. Sony verschönert solche Hüpfbälle nur, in wirklichkeit möchten diese aber die menschheit ausrotten!

So und nun schluss mit verschwörungsthorien.
Ich finde den kontrast wirklich hart. Ohne zeitlumpe sind die dinger reine mördergeschosse, im video ganz liebe Bälle.
 
Zurück
Oben