News AMDs Antwort auf Intels Core-Architektur

Hört sich gut an. Mal sehen, wer das Rennen am Ende macht.
 
naja irgendwas musste da kommen, die hatten ja auch viel zeit um ruhig was zu basteln und soo einfach lassen die sich auch nicht vors schienenbein treten :-)
 
Wie ich gesagt hab.
AMDs Antwort auf Intels Conroe kommt ein halbes Jahr später :p
Ich freu mich drauf!
Möge der bessere gewinnen :D
 
Die sin scho e bissel schlawiner AMD, wie nVidia, die lassen mal schön die Konkurenz ihre Hardware rausbringen, mit dem Gedanken, macht ihr mal nur......... Ich freu mich natürlich auch drauf und Interessant wird es zu sehen geben mit dem L3 Cache der CPU, mal sehen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
denke mal intel kommt als erstes raus mit sehr hohen preisen, danach kommt AMD mit mehr leistung und niedrigen Preisen. aber bin gespannt wies wird. aber 1 Dual Core mit 2 Co-Prozzis =4 Prozzis unter einem heatspreader :-)
 
hoschieee schrieb:
Das ist sehr trauriger Kinderkram.

Es ist ja nicht so, dass AMD und Intel überall spinnefeind sind, es wird immer wieder übersehen (völlig zu Unrecht) dass sie auch gemeinsam mit anderen IT-Unternehmen zusammenarbeiten.

Durch die Bank konnte ich zwischen dem ganzen PR-Firmenbarock der eigenen Produkte bei der Cebit auch so etwas wie Hochachtung vor der Leistung bei gelungenen Produkten der Konkurrenz erspüren. Man muss nur richtig fragen und hinhören ...

MFG Bobo(2006)
 
hauptsache die neuen sockel bleiben (wie es gesagt wurde) zur neueren generation pin-kompatibel...
auf nen neuen sockel mit ddr-3 und solchen witzen hätte ich keine lust
 
Solange da nicht Produkte kommen, sind das alles nur verzweifelte Lockrufe, um die Leute doch noch vom Kauf von Conroe CPUs abzuhalten...
 
aber das funktioniert auch! Bekommt man sowas in Aussicht gestellt, wartet man gerne ein Paar Monate länger, um zumindest die Sachen zu vergleichen. Also ich zumindest :D
 
Es sind keine Lockrufe,eher Gerüchte. Das es 100%ig so sein wird und AMD dies bestätigt ist auch nicht der Fall,aaaber:

oft entsprachen Gerüchte im Endeffekt der Warhheit.

Es ist ja nicht so das AMD oder Intel keine verbesserten Steppings später auf den Markt werfen und Intel wird ein halbes Jahr mehr Zeit haben verbesserte Steppings vom Conroe anbieten zu "können". (rein vom rechnerischen her gesehen,wenn man von den "news" hier ausgeht)
 
Ycon schrieb:
Solange da nicht Produkte kommen, sind das alles nur verzweifelte Lockrufe, um die Leute doch noch vom Kauf von Conroe CPUs abzuhalten...
hab ich was verpasst? wo gibs den Conroe zu kaufen? Und wieso verzweifelt? Zu dem Thema gibt es keine Fakten.
Das ist das gleiche nichtssagende Säbelrasseln wie es Intel macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ycon : Was macht dann Intel? Ein halbes Jahr vor der Verfügbarkeit Käufer dazu bringen keine 64er mehr zu kaufen! Intel macht genau das Selbe noch schlimmer eigentlich, hat ja damit angefangen.

Edit: war wohl einer schneller als ich:freaky:
 
@12 Und das der K8L mit den genannten Verbesserungen antreten wird gilt als gesichert. Also wieso verzweifelt?

Wenn man sich die Marktanteilsverschiebungen der letzten Monate ansieht, dann ist eher Intel verzweifelt und bringt Conroe Benchmarks und vergleicht sich öffentlich mit AMD, was es in dieser Form noch nie gab...
 
@cooli04

Es ist jedem selber überlassen ob er wartet oder nicht.
Intel hat nur ihre Kampagne etwas geändert und bringen jetzt schon teilweise Benches heraus.
Der amd Sprecher hat nur teilweise etwas preisgegeben,das ist eher nichtssagend.

Wie kriegt man es hin das ein kleines Kind neugierig wird ? Genau man gibt ihm nur teilweise etwas Preis. (bisschen Futter)
Also ich für meinen Teil bin kein kleines Kind mehr und reagiere nur dann wenn ich ein paar Benches sehe,alles andere ist nur Spekulation.

Btw. kann man hier auf cb kein Spekulations Forum aufmachen ? wäre nur sone dumme Idee.

P.S: Es wäre dumm wenn AMD das sich auf sitzen lassen würde (wer kennt nicht AMDs lustige Ideen um Intel eins auszuwischen,ich errinere nur an die letzte IDF ^^),daher ist die Reaktion auch angemessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf natürlich gespannt sein, aber ich glaube, die Prefomancekrone wird om Herbst vorerst an Intel gehen!
 
Habe erst ein neues System gekauft mit 3500+ @ 2650 MHz und X1900XT. Ich denke, ich warte mal bis Mitte 2007 ab und hol mir dann eine neue CPU. Spannend ist es allerdings immer :)
 
@ conspectumortis . natürlich ist es jedem selber überlassen zu warten oder auch nicht. ich bin auch ganz bestimmt kein fanboy von amd oder intel!!!
Ich kann nur die Beiträge hier von ycon nicht mehr sehen, der grundsätzlich AMD schlecht macht und Intel vergöttert ( zum beispiel in bezug auf conroe) der conroe von Intel wird sicher der Hammer was Leistung angeht. Aber man kann nicht sagen, dass AMDs neue architektur noch nicht verfügbar ist und AMD nur solche news bringt um Käufer dazu zu bringen zu warten! Intel macht in diesem Fall genau das Selbe und deren neue Architektur ist auch noch lange nicht da..........
 
@cooli04

Kein Ding,aber hab das schon rausgelesen das es dich aneckt.
Wenn AMD ein Glückswurf macht mit dem K8L,dann werden diese Leute sicher nemme das Gegenteil beweisen können,von demher immer cool bleiben.

Und Fakten -> ""Gerüchte"" ,um das geht es mir nur. Ich seh das eher alles locker und mir gehts nur um die Prozessoren und welcher vermutlich mehr Potential haben wird.
 
Zurück
Oben