Boot-Problem

misterspock

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
14
Hallo zusammen,

Um es kurz zu machen:

habe mein XP neu installiert, beim hochfahren bleibt der Rechner jetzt mit folgender Meldung hängen:

PXE-E61: Media test failure, check cable
PXE-M0F: Exiting NVIDIABoot Agent

kann da jemand weiterhelfen ?!
 
hast du das direkt nach dem neu installieren, oder hast du schon treiber usw installiert? wenn du die treiber schon installiert hast, probier beim bootscreen mal f6 oder f8 zudrücken (weiß nimmer genau) um in den abgesicherten modus zu kommen, wenn du da bist deinstallier deine detonator treiber mal über systemsteuerung -> software, danach neustarten. dann im "normalen" xp einfach nochmal die treiber zu installieren, oder eine andere version. wenn du das direkt nach dem neuinstallieren von xp hast, am einfachsten gleich nochmal formatieren und neu installiern Oo (klingt doof, geht aber schneller als ne fehlerquelle zu suchen und auszumerzen)
 
Ja, war direkt nach dem Neuinstallieren. Leider geht aber auch über f8 nichts mehr. Der Rechner bleibt bei besagter Meldung hängen, egal welche Tasten ich drücke....
 
Zurück
Oben