Internetproblem

DMass

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
167
Hallo

ich habe folgendes Problem, undz zwar immer wenn ich eine Internetverbindung aufbaue, wird diese nach wenigen Sekunden automatisch wieder getrennt! Woran kann das liegen?

Vielen Dank
 
du gibst ja nicht gerade viel input...

dfü-verbindung, dsl oder mit nem streichholz ?
 
.. ohne weitere info's isses schwer zu helfen.. mal nach trojanern/viren und dergleichen gescannt?

gruß
 
hi,

bei mir war das gleiche problem.
Es lag bei mir an AntiVir es hat immer nach den Update auch die Internet Verbindung getrennt.

Du musst auf AntiVir drauf dann > Planer> Tägliches Update haken raus...
müsste dann klappen
 
Also ist ne DSL-Verbindung mit USB Modem!Nach Viren hab ich mit Antivir gescannt!Hatte Antivir schon vorher drauf und da war das Problem nicht!Die Netzwerk karte kann nicht kaputt sein,oder?

Gruß DMass
 
Nee nix geändert! Kam alles urplötzlich...auch der Desktop Icon des Internet Explorers war auf einmal weg!
 
ich würd dir raten du solltes dich ma an die firma wenden die euch euer inet zur verfügung stellt... also AOL, telekom etc hotline anrufn... ich hatte auch ma probleme mitn inet un die ham mir geholfn... z.B frag am besten ma nach ob die dir dein Port zurücksetzen können bzw die solln es mal machn bei mir hatte dann wieder alles geklappt...
 
Zurück
Oben