Mit WM mehrere Datein gleichzeitig wieder geben?

Jevi

Lieutenant
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
884
Hallo!

Ist es möglich mit dem Windows Media Player (9) mehrere Musik bzw. Viedeos gleichzeitig wieder zugeben? Also das Programm z.B. mehr als ein Mal Ausgeführt zu haben?

Danke

Jevi
 
hmm... kp...
kannst ja versuchen... starte x mal unter Taskmanager wmplayer.exe, öffne die datein, und später einfach mal auf play dücken ( auf der tastatur, falls vorhanden :D )

Müsste theoretisch funken^^

Edit: wofür brauchst du das denn überhaupt?
 
es geht auf jeden fall mit verschiedenen Playern, mit WMP hab ichs mal vor nem Jahr versucht hinzukriegen und habs dann gelassen, weil ichs net wirklich gebraucht habe

mfg
 
*BioHazarD* schrieb:
Edit: wofür brauchst du das denn überhaupt?

wenn ich am arbeiten bin so höre ich gerne musik. es kommt aber immer wieder vor das ich meine fertigen Video Datein vergleichen bzw. anschauen muss dabei wird die Musik wiedergabe gestoppt. Da das sehr häufig vorkommt nervt das gewaltig wieder alles anzumachen... geht zwar schnell, aber es nervt.
 
aha... ok :D


Aber wie gesagt, versuchs mal...
ich kann z.b. bei mir ohne probs drei oder vier einzelne WM-Player exes starten... :)
 
Also das mit dem Taskmanager funktioniert nicht... Es wird immer nur ein Mal gestartet und bei weiteren Aufforderungen wird der laufende WMP einfach nur aktuallisiert.
 
Dann lass doch die Musik in Winamp laufen und schau Dir die Filme in WMP an.
 
oder nimm VLC
da kannste mehrere instanzen gleichzeitig laufen lassen
 
Zurück
Oben